WORKSHOP „GESPRÄCHSFÜHRUNG UND KOMMUNIKATION – SO BLEIBEN SIE IM GESPRÄCH“

Beziehungen zu Ihren Kund/innen bauen sich nicht durch eine Internetpräsenz alleine auf.

 

Mit durchdachter und sorgfältig strukturierter Kommunikation setzen Sie sich gegen die Informationsflut von Mails, Flyern und Wurfsendungen ab.

Verschaffen Sie sich zusätzlich auch Gehör und bleiben Sie mit Ihrer Kundschaft im Gespräch, denn Ihr größtes Kapital für die Zukunft sichert langfristig Ihre Auftragslage.

 

Dazu gehört authentische Freundlichkeit, aufmerksames Zuhören und echtes Engagement für die individuellen Anliegen der jeweiligen Kund/innen, aber auch das ständige Bewusstsein für Ihre Ziele. Auch Ihr interessierter, konstruktiver und persönliche Umgang mit Beschwerden oder Konflikt-Gesprächen sind hier Thema, wenn nicht sogar die Hauptsache.

 

Damit Ihr Gegenüber eines wird und bleibt:

Ihr treuer Kunde!

 

 

  Sie möchten sich über das Niveau lästiger Mails, Flyer und Wurfsendungen erheben und echte Beziehungen zu Ihren KundInnen aufbauen?

 

  Sie möchten sich Gehör verschaffen um mit Ihrer Kundschaft im Gespräch zu bleiben?

 

  Ihnen liegt interessierter, konstruktiver und persönliche Umgang mit Beschwerden oder sogar Konflikten am Herzen?

 

 

Dann lassen Sie uns reden! 

 

 

 

 

 

 

Wann?

 

Dienstag, 07.04.2016 von 18:00 bis 21:00 Uhr

oder

Donnerstag, 26.05.2016 von 18:00 bis 21:00 Uh

 

Wo?

 

Batteriestraße 63, 27568 Bremerhaven – Lehe

 

 

Kosten:

 

28,-

 

 

Anzahl TeilnehmerInnen: max 5 Personen